Pottendorf stellt sich im Radio vor

Radio NÖ Sommer-Tour

Am 1. August machte die ORF Sommer TOUR 2023 von Radio NÖ bei uns im Schlosspark halt. Trotz des strömenden Regens kamen einige Schaulustige vorbei, um die Gelegenheit zu nutzen den Radioleuten über die Schulter zu schauen. Im Zuge der dreistündigen Übertragung wurden neben Interviews von Bewohner:innen aus Pottendorf auch Bgm. Thomas Sabbata-Valteiner zu den nächsten anstehenden Events in Pottendorf, sowie Marialena Fernandes zu ihrem neu gegründeten Verein Klang Insel Pottendorf und Heinz Hamp mit Alexandra Frania zu den Aktivitäten des Vereins Jugendhilfe interviewt. 

Auch Parktechniker Robert Pfingstl kam über die Geschichte des Schlossparks zu Wort und freute sich die Moderatorin Tanja Karssemeijer und ihr Team im Schlosspark begrüßen zu dürfen.  


02.08.2023