Die nächsten Arbeitsschritte bis zur Eröffnung

Neuer Sandkasten und neues Spielgerät am Spielplatz in SiegersdorfBald ist es soweit und die Kinder dürfen den Spielplatz mit Leben füllen.


Anfang März werden, die aufgrund des Winters pausierten Arbeiten auf dem Spielplatz in Siegersdorf wieder aufgenommen. Dabei gilt es die Löcher in den Hügeln und Spielflächen mit Erdreich aufzufüllen, den Bodengrund zu bearbeiten und die Wiesenflächen neu zu säen. 


Spielplatz in SiegersdorfUnd die Sitzgelegenheit wird auch noch rechtzeitig auf Vordermann gebracht.


Auch die Betonsteher der Spielgeräte wurden bereits mit Erdreich aufgefüllt, um so das Sturzrisiko zu minimieren und Bauhofmitarbeiter werden noch die etwas in die Jahre gekommene Sitzgelegenheit auf Vordermann bringen. 


  • Alles in allem sollte nach der Aussaat des Rasens, je nach Temperatur sechs bis acht Wochen später der Spielplatz wieder in die Hände der Kinder übergeben werden können.

02.03.2024