Ab jetzt hat die Marktgemeinde Pottendorf zwei Allgemeinmediziner mit Kassenvertrag

Informationen zur Praxiseröffnung von Allgemeinmediziner Dr. Heimo Bruhns


Für diese Aufrechterhaltung der ärztlichen Versorgung möchte ich ein großes DANKE an Dr. Ursula Leitner aussprechen!

Seit Dienstag, dem 2. Jänner 2024 hat nach den notwendigen Umbauarbeiten ein weiterer praktischer Kassenarzt mit Dr. Heimo Bruhns seine Ordination geöffnet! Bürgermeister Thomas Sabbata-Valteiner durfte mit Vizebürgermeister Gerd Kiefl dabei sein, als Dr. Bruhns vor dem Eintritt des ersten Patienten, symbolisch die Räumlichkeiten eröffnete.

Als Gemeinde wünschen wir Dr. Bruhns und seinemTeam viel Erfolg und freuen uns, dass die Versorgungssituation mit praktischen Kassenärzt:innen in der Region etwas entschärft werden konnte und werden alle weiteren Bestrebungen zur Ansiedlung von Allgemeinmediziner:innen und Fachärzt:innen und anderer Gesundheitsberufe nach unseren Möglichkeiten sehr gerne unterstützen!

26.01.2024